Suche Ordentliche 1 oder 2 Zi. Whg. in Erfurt ab August 2010

Preis: EUR 1,00

Ich suche zum Bezug im August 2010 eine vernünftige (kein DDR-Flair) 1 oder 2 Zimmer Wohnung in Erfurt.


Ich beginne am 1. September eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Telekom in Erfurt und muss deshalb umziehen.


Die Wohnung sollte mindestens 30 m² Wohnfläche haben, möglichst nicht im Erdgeschoss.


KEINE WG


Der Zustand sollte ordentlich sein, Balkon ist nicht zwingend erforderlich. Das Badezimmer sollte natürlich gefliest sein, ob Dusche oder Wanne ist egal.


Das Telekomausbildungszentrum in der Halleschen Straße 20 sollte zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut erreichbar sein.


Finanziell würde ich mir Ihre Angebote gern ansehen. Natürlich sollte sich der Betrag im Rahmen der Möglichkeiten halten (Azubi-Gehalt, BAB)


  &nbps;
  • 338
KL553114
  • KN179250
  • 1
  • 07407 Rudolstadt
  • Deutschland