Old-Style-Westernsattel NEU!

Preis: EUR 3.900,00
Er wurde 2009 von Hand gefertigt, Farbe ist mahagoni. Er ist mit den Mustern basket und floral punziert, hat ein großes Sattelhorn und an einigen Stellen ist Rohhaut mit eingearbeitet. Er lag nur drei mal auf unserem Haflinger (wenig Widerrist, breite Schulter sowie breiter Rücken). Da unser Hafi leider erkrankte und nicht mehr reitbar ist, haben wir für das Schmuckstück keine Verwendung mehr. Er lag wie bereits gesagt nur drei mal auf dem Pferd. Der Neupreis war 4600 EUR, hergeben würden wir ihn schweren Herzens für 3900 EUR VHB. Bei Interesse können auch gerne Bilder per Mail geschickt werden. Wer sich einen Eindruck vom Hersteller verschaffen möchte kann im Internet nach ,,Sattler Oswald, Obertaufkirchen" googlen.

  &nbps;
  • 890
KL553273
  • KN229002
  • 1
  • Deutschland