Ich biete Demo-Musik-Produktion zum fairen Preis in Berlin!

Hallo ihr Lieben!

Heutzutage ist es für eine Band unausweichlich, dass sie sich mit einer gescheiten Musik-Produktion bei Myspace und ähnlichen Communitys, für Bewerbungen um Auftritte und bei Plattenfirmen präsentieren muss, bzw sollte, um ein gewünschtes Ergebniss zu erzielen.
Ich biete Euch gerne an, Eure Songs in einer amtlichen Demo-Produktion, zu einem fairen Preis zu verpacken. Ich verfüge über Erfahrungen im Bereich Rock, Pop, Metal, Dance, Beats...usw. Ggf. bin ich Euch auch gerne beim Arrangieren, Programmieren, Songwriting und Einspielen der Instrumente behilflich.

Folgendes Equipment steht zur Verfügung:

-MacBook 2GHz Intel Core 2 Duo
-G4 Mac
-Logic Pro (Recording und Sequenzer Software)
-Logic 6.0 (Recording und Sequenzer Software)
-RME Fireface 400
-SPL Goldmike Mikrofon Vorverstärker
-Delta44 Audio Interface
-Midi Interface
-Midi Man Studioboxen
-Roland RS-5 Synthesizer
-Rode NT-2 Großmembran-Kondensator-Mikrofon
-SM 57
Gitarren:
-Fender Stratocaster (Floyd Rose Classic Strat)
-Jackson SL-1
-ESP SV Black / Stripes Alexi Lahio Signature
-Yamaha Bass
-Taylor 314 Akustik Gitarre
-Ovation Akustik Gitarre
Amps:
-Engl Powerball
-Line 6 Flextone II HD
-4x12" Engl V60 Box E412
-4x12" Line 6 Box
Effekte und Zubehör:
-Engl Footboard NS-5
-Boss Chorus C-20
-Dunlop WahWah Zakk Wylde Signature
-Boss TU-2 Stimmgerät
-Boss DD-6
-Lehle Dual (AB - Schalter)
-Boss LS-2

Hörproben gibt es z.B. auf www.myspace.com/myronmontefury

Ich bin sehr flexibel wohne in Berlin und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Interesse an meinem Angebot habt. Sollte dies der Fall sein, meldet Euch bitte unter dieser E-Mail: myron.montefury@googlemail.com oder unter der 0176-40330979.

Beste Grüße
Myron

  &nbps;
  • 780
KL553555
  • KN229128
  • 1
  • Deutschland