Englischnachhilfe mal anders

Preis: EUR 15,00


Leider ist herkömmlicher Nachhilfeunterricht relativ nutzlos, wenn es nicht gelingt das Interesse des Schülers zu wecken. Was der Schüler in 10 Wochenstunden nicht lernt, lernt er auch nicht in 12 oder 15. Ich führe den Schüler über lockeren und unkonventionellen Unterricht (Musiktexte, Comics etc.) an die Sprache heran und wecke sein Interesse. Daraufhin werde ich helfen, das Gefühl für die Sprache aufzubauen. Nur wer englisch denken kann, ist in der Lage es auch zu sprechen und die Grammatikregeln anwenden zu können - reines Auswendiglernen bringt gar nichts. Bei mir freuen sich die Schüler auf den Unterricht, denn es gibt weder dröge Paukerei, noch stures Auswendiglernen.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen Unterricht im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde. Danach kostet der Einzelunterricht 15,- a 45 Min.

  &nbps;
  • 493
KL553709
  • KN185862
  • 2
  • 81671 München
  • Deutschland