Gesangsunterricht mit Spaß und Phantasie! I

Preis: EUR 80,00

Hallo ihr Lieben!

Du hast dich dazu entschlossen aus Duschgesängen und Wünschen endlich mehr zu machen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dir dabei helfen deine Stimme richtig zu schulen und dabei auf deine individuellen Wünsche eingehen. Ob Pop-Songs, Balladen oder Musical, oder auch Hilfe bei Eigenkompositionen, ich bin für alles offen.

Ich bin 23 Jahre alt, habe bereits ein Semester Komposition studiert, singe seit Jahren auf Bühnen, als Protagonistin beim Musical habe ich auch schon mitgewirkt und habe Erfahrung im Tonstudio sowohl an der Technik, als auch natürlich bei eigenen Aufnahmen. Wenn auch ihr dann einen Song gerne aufnehmen möchtet, wäre auch das möglich.

Ich unterrichte bereits seit etwa 4-5 Jahren und habe bisher sehr gute Resonanz von meinen Schülern bekommen. Ich arbeite in einem sehr lockeren Verhältnis mit meinen Schülern, also keine Angst vor starren Tonleiterübungen (die natürlich auch dazugehören) denn Singen soll Spaß machen!

Ich nehme in der Regel 80 Euro im Monat, 60 Minuten pro Woche, aber auch das lässt sich verhandeln, falls das Geld sehr knapp ist.

Also ruf einfach an und wir können eine Probestunde machen, ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße Lena

  &nbps;
  • 556
KL553855
  • KN229216
  • 1
  • Deutschland