Köln Mülheim Privater Klavierunterricht, Keyboardunterricht für alle Altersklassen

Preis: EUR 20,00
Hallo,
mein Name ist Tobi Steffen, ich bin 25 Jahre alt und lebe für die Musik!:) Ich bin hauptberuflicher privater Musiklehrer und gebe 24/7 Unterricht in Keyboard und Klavier, Akustik- und E-Gitarre, Bass und Gesang aller Stilrichtungen.
Neben der erfüllenden Arbeit als Instrumentencoach singe und spiele ich Tasteninstrumente in meiner eigenen Band und habe somit reichlich Erfahrung im Unterricht, auf der Bühne und im Studio. Ich habe ein Talent dafür, auch komplexe Dinge leicht verständlich zu erklären und für jeden effektive Übungen zu finden, die einen weiterbringen. Da ich mehrer Instrumente beherrsche, kann ich über den Tellerrand hinausschauen und bilde ich dich nicht nur zum Instumentalisten, sondern auch zum MUSIKER aus!

Ich komme sehr gut mit Schülern aller Altersklassen zurecht (momentan zwischen 6 und 65 Jahren), egal ob blutiger Anfänger oder Profis. Ausdrücklich habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du brauchst nur ein Instrument (für dessen Anschaffung ich dich gerne berate) und Spaß an der Sache. Ich hole jeden dort ab, wo er ist und passe den Unterricht individuell an dich an. Alle Stilrichtungen sind willkommen (Pop/Rock/Klassik/Folk/Metal/Funk/Reggae/Ska/Jazz...) und ich bringe dir gerne kompetent deine Lieblingssongs bei. Theorie wird auf Wunsch gerne immer leicht verständlich mit vermittelt.
Mit Kindern arbeite ich hauptsächlich mit einer sehr gut aufgebauten preiswerten Heftreihe namens "Wir musizieren am Klavier".
Bei Jugendlichen und Erwachsenen bieten sich verschiedene Notenquellen an.
Die Stunden finden in lockerer Atmosphäre bei mir zu Hause in Köln Mülheim statt, eine Fußminute vom Bf Mülheim entfernt. Hier halten die
- Busse 151, 152 und 153
- Straßenbahnen 13 und 18
- S - Bahnen 6 und 11
- Regionalbahn 48
- Regionalexpresse 1,5 und 7

Die Preise sind wie folgt:

45 Minuten für 17 EUR, 60 Minuten für 20EUR.

Der heiße Draht: 017621994503

Liebe Grüße, Tobi Steffen
  &nbps;
  • 2122
KL554206
  • KN162539
  • 44
  • 51065 Köln
  • Deutschland