Glaskies azurblau weißer Kies

Preis: EUR 1,00
Sehr edler azurblauer Glaskies / Glassplitt ist für Dekozwecke, Schaufensterdeko, Garbdeko, Gartenwege, zum basteln und für viele weitere Anwendungsmöglichkeiten gedacht.
Der Glaskies ist getrommelt und ist somit begehbar, wie normaler Kies. Der Dekokies ist vorgewaschen und je nach Anwendung kann er nochmals einfach mit Wasser durchgewaschen werden.
Die Ware kann ggf. noch feucht sein. Vereinzelt können Fehlfarben (Stückchen in andersfarbigen Farben wie u.a. grün, klar, Kobaldblau) vorhanden sein.

Dies ist Produktionstechnisch bedingt und kein Mangel.

Der Preis gilt für den vom Hersteller einfach vorgewaschenen Glaskies. Somit kann an dem Kies Staub und Quarzsand anhaften.

Der Kies kann von uns nachgewaschen werden. Der Aufpreis dafür beträgt 50 Cent pro Kilo.

Dieser Service gilt ab 1Kg Gebinde. Kleinere Gebinde sind bereits von uns vorgewaschen.

Der Kies kann aber selbstverständlich auch von Ihnen selbst nachgewaschen werden.

Auf dem Foto ist der Glaskies mit weißem speziellen Marmorkies und einem Schiff abgebildet.
Dies ist auch zu verkaufen. Bei Bedarf bitte anfragen.

Preis für weißen Kies = 48 Cent pro Kilo



250 Gramm = 1,00 Euro.
500 Gramm = 1,50 Euro.
1Kg = 2,00 Euro.

Großmengen auf Anfrage.

Bei Bedarf bieten wir auch einen Lieferservice im Raum Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Solingen, Hilden, Düsseldorf, Köln, Bergisch-Gladbach und Burscheid an.
  &nbps;
  • 1409
KL554551
  • Service24
  • Masurenstr. 21a
    51371 Leverkusen, Deutschland
  • 021422558
  • 12
  • Webseite besuchen