Coaching für Frauen

Preis: EUR 69,00
Provokantes und einfühlsames Coaching von Frauen für Frauen - only!

Ach, was sind sie nicht hübsch - die Coaches mit überkreuzten Beinen, nett im Kostüm - mal eben beim Fotografen ein geschossenes Bild, das Kompetenz ausstrahlen soll ...

Frauen! Bei uns ist das ein wenig anders! Wir haben nicht nur von Natur aus tolle Knie, wir haben auch die nötige Lebenserfahrung! Diese gepaart mit dem Un-Anspruch, perfekt sein zu müssen, diversen Qualifikationen und Empathie holen wir dich aus deinem Schlamassel heraus.

Das ist kein Versprecher - das ist eine Drohung! Wenn du in einer Lebenssituation steckst, die du am liebsten verwünschen möchtest - melde dich bei den Weibs-Buildern! Egal, wo du wohnst, wir sind überall aktiv!

Du glaubst, ein Coaching sei Luxus? Ja! Ist es! Doch überdenke, was du nicht alles im Monat für die Erhaltung deines Besitzes ausgibst - das ist Wahnsinn! Schöne Fingernägel und ein süßes Kleid machen dich nur temporär glücklich. Was wäre, wenn du das alles gar nicht bräuchtest? Was wäre, wenn du nur durch ein Coaching deine Welt mit ganz anderen Augen siehst?

Was wäre, wenn du dein Leben selbstbestimmt leben könntest, statt irgendwo deine Energie für andere verkaufst?

Build die Frau! Sei dabei!

Petra Egbring - ein Weibsbuild.

  &nbps;
  • 524
KL555526
  • Weibsbuilder
  • Wallstr. 3
    46535 Dinslaken, Deutschland
  • 020641602740
  • 5
  • Webseite besuchen