Ganzheitliche Heilmethode - OMEGA Health Coaching

Preis: EUR 1,00
Alleinerziehende, berufstätige Mutter, 47 J., aus BaWü, sucht Sponsor/Geldgeber für berufsbegleitende, insgesamt 2-jährige Ausbildung zum OMEGA Health Coach nach Dr. Roy Martina. Kosten: ca. 6.000,- (reine Ausbildungskosten). Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode, Menschen schnell, nachhaltig und effizient dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu gehen, in ihre Kraft zu kommen, Blockaden, Hindernisse und Krankheiten zu überwinden, bzw. durch Bewusstheit zu vermeiden. JETZT habe ich diese Methode gefunden! Wer möchte mich finanziell in irgendeiner Form (Vereinbarung) dabei unterstützen, meinen lange gehegten Traum zu realisieren - gerne Verwendungsnachweis - und meine Berufung zum Beruf zu machen? "WER NICHT DAS UNMÖGLICHE WAGT, WIRD DAS MÖGLICHE NIEMALS ERREICHEN." Bitte nur ernst gemeinte, freundliche Zuschriften unter: "OMEGA-Ausbildung@freenet.de" . PayPal für Spender, die eventuell unerkannt bleiben möchten: "flamingo@justmail.de" . Für jede kleine Hilfe und Unterstützung bin ich sehr, sehr dankbar! Ich werde eine der Besten werden und, wenn Sie wollen, von der ersten Stunde an auch IHR Coach sein!
  &nbps;
  • 491
KL555862
  • KN229957
  • 1
  • 73525 Schwäbisch Gmünd
  • Deutschland