SUCHE WebdesignerInn als PartnerInn für Projekt

Hallo!

Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam meine ausgefallene innovative Geschäftsidee realisiert. Du solltest min.18 Jahre alt sein, Spaß an Webdesign bzw. Webgestaltung haben und aus der Nähe von Rheinmünster kommen. Es wäre von Vorteil, wenn Du schon erste Erfahrungen mit PHP/MySQL gesammelt hast.

Das Projekt in Kurzform:

Das Projekt stellt eine Onlineplattform für eine Community dar, deren Interesse darin besteht, sich per SMS deutschlandweit und gegenseitig über ein bestimmtes Thema zu informieren.

Die dafür benötigte Software wird von einem Software-Unternehmen erstellt und das Projekt wird nach der Fertigstellung kommerziell betrieben werden. Die Finanzierung hierfür übernehme ich!

Kurz zu mir:

Ich bin Technischer Betriebswirt, 45 Jahre jung und seid einigen Jahren beschäftige ich mich gedanklich mit der Idee, für deren Umsetzung ich nun endlich Zeit gefunden habe.

Deine Aufgaben:

a) Design/Erstellen des Webauftritts

b) In Verbindung mit dem Software-Unternehmen die Implementierung der erstellten Datenbank bzw. Funktionen

c) Evtl. Erstellen von Grafiken, Logo und Banner

d) Webseite-Betreuung und Erweiterung

Erwartet wird:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit, Zielgerichtete Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Fairness und Vertrauen
  • Nur Interessenten aus dem Umkreis 77836 Rheinmünster, max. 20 Km

Wer sich angesprochen fühlt, dass geforderte KnowHow mitbringt und eine Deadline Mitte 2011 akzeptiert, sollte sich unter E-Mail: multi-usb@web.de mit kurzer Darlegung der persönlichen Motivation und ggfls. Referenzen bei mir melden.

  &nbps;
  • 374
KL556693
  • KN230273
  • 1
  • 67165 Waldsee
  • Deutschland