Hier kocht Wolle P. Das perfekte Dinner- Doppelgänger Spezial !

Wolle P., der Wolfgang Petry Doppelgänger, der mit bürgerlichem Namen wirklich Wolfgang
heisst, war zum Perfekten Dinner eingeladen.
Drehorte waren Duisburg, Bochum, Bad Münstereifel, Rheinberg und Essen.
Seine Mitstreiter waren Michael Wendler Double, Oliver Kahn Double, Dolly Buster Double, Heino Double.
Wolle P., der im Raum Hamburg zu Hause ist, kochte bei guten Freunden in Rheinberg.
Aber als erstes musste ,, Der Wendler ,, ran. Sein Menue war gut bürgerlich, sein zuhause eher
übertrieben prunkvoll.
Als nächstes waren Olli Kahn seine Kochkünste gefragt. Er servierte typisch im Fussballstil.
Seine Deko glich einem Fussballfeld.
Als drittes servierte die Eifel Dolly ein extravagantes Menue. Doch bevor es soweit war, wurden ihre Gäste stilvoll im Rolls Royce vom echten Heino sein Rathaus Cafe in Bad Münstereifel abgeholt und zur Dollyresidenz chauffiert.
Das ist zwar ein Highlight, aber nicht jedermanns Sache, wie Wolle ( das Wolfgang Petry Double ) zugibt.

weitere Infos auf unseren Seiten

  &nbps;
  • 653
KL557087
  • MyShop
  • Berliner Allee 38
    22850 Norderstedt, Deutschland
  • 015703034845
  • 123