moderne Wohnlandschaft Alcantara

Preis: EUR 800,00
Sehr schöne, moderne Wohnlandschaft Alcantara in Saharagelb (Orangeton) und Kissen aus echtem Taft in kamin & bordeauxrot zu verkaufen!
Aufstellmaß: 2 Meter X 3 Meter
Es handelt sich um ein absolutes Einzel & Designerstück, dieses wurde vor 2 Jahren in einer Polsterei neu bezogen und speziell angefertigt. Die Couch ist zweiteilig, kann zusammen stehen oder man rückt sie auseinander und platzierteinen kleinen Beistelltisch dazwischen. Die Rückenlehnen sind aus Rattan, es handelt sich um 3 Teile die mittels Steckverbindung zum Transport bequem entfernt werden können. Die Rückenkissen sind lose, und innen mit Polsterflies ausgekleidet, damit nichts in sich verrutschen kann und die Kissen stets ihre stabile Form behalten. Zur Couch gehören 3 rechteckige Kissen aus Taft mit Streifen in kamin & bordeaux rot Maße: 62cm x 48cm2 große runde Kissen Alcantara in Couchfarbe: 50cm und 2 kleine runde Kissen 35cm ebenfalls Alcantara und in Couchfarbe. Alle Kissen haben einen Reißverschluß so das man die Bezüge abnehmen und waschen kann.Das Grundgestell und die Füße sind aus Buchenholz.
Der Artikel ist in absolutem top Zustand! Die Couch wurde soeben gründlich gereinigt und ist wie neu, alle Kissen wurden gewaschen. Wir trennen uns nur ungern von dem sehr schönen Einzelstück, aber wir haben Nachwuchs bekommen und holen uns Leder ins Haus.
P.S. Auch wir haben nix zu verschenken!
Die Wohnlandschaft ist eine echte Polsterarbeit und hat mal 3800,-EUR gekostet, allein die 3 Taftkissen kosten schon 300,-EUR! Deshalb bitten wir von Anrufen die in diese Richtung zielen abzusehen! Danke!
  &nbps;
  • 1244
KL557913
  • KN230717
  • 1
  • 63110 Rodgau
  • Deutschland