Fitnessabo abzugeben für On Stage Hamburg

Hallo,

ich suche jemanden, der mein Fitness-Center-Abo für On Stage in Hamburg übernehmen möchte. Das kann ab sofort geschehen. Wer es übernimmt, spart die Aufnahmegebühr und übernimmt auch die verkürzte Kündigungsfrist. Das Abo läuft momentan auf das Center in der Stahltwiete und kann auf Wunsch auch auf ein anderes Center geändert oder auf alle anderen Center ausgedehnt werden. Das Abo kostet 29,99 Euro pro Monat.

Ich war dort übrigens immer sehr zufrieden und bedauere, wegen meiner neuen Arbeit nicht mehr dort hingehen zu können. Außerdem hat On Stage meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis in Hamburg. Internet: www.on-stage.de.

Viele Grüße

Michael Kaiser

Tel.: 0160 - 94 70 85 31

  &nbps;
  • 1420
KL558242
  • KN230874
  • 1
  • 20259 Hamburg
  • Deutschland