Kreative freiberufliche Mitarbeiterinnen gesucht von Weibsbuilder.de

Preis: EUR 30,00
Wir Weibsbuilder suchen dringend kreative Verstärkung!

Wir sind eine tolle Gemeinschaft von Frauen, die Beratung, Coaching und Seminare für Frauen bundesweit anbieten. Wir sind Heilpraktikerinnen, Journalistinnen, Pädagoginnen, Psychotherapeutinnen, Trainerinnen u.v.a.m.
Was wir tun, ist eine Herzensangelegenheit! Mit Begeisterung und Kompetenz beraten wir Frauen und machen sie stark! Dabei entwickeln wir uns selbst ständig weiter und bereichern und unterstützen uns gegenseitig.

Frauen sind in unserer Gesellschaft immer noch in vielen Bereichen benachteiligt. Um so mehr ist es wichtig, unsere Stärken, Ideen und Kompetenzen nach ,,außen" zu transportieren. Deshalb starten wir ein neues Projekt:

Woman Entrepreneurship - Erfolgreiche Unternehmerinnen!

Weibliche Unternehmerinnen können sich mit Ihren Produkten und Dienstleistung bei uns auf der Website präsentieren. Das soll anderen Frauen Mut und Energie geben, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen. Wir führen ein intensives Interview mit jeder Unternehmerin durch und erstellen auf Wunsch ein außergewöhnliches ,,Hingucker-Profil" auf unserer Website.

Für die Umsetzung dieses Projektes suchen wir nun 16 kreative Mitarbeiterinnen.
Du solltest: zwischen 18 und 68 Jahre alt sein, über eine gute Rhetorik verfügen und möglicherweise sogar über eine tolle ,,Schreibe". Du kannst Studentin, Freiberuflerin, Rentnerin, Mutter oder Angestellte in Teilzeit sein - bei uns kannst du flexibel im Home-Office arbeiten.

Wenn du eine spannende und kreative Aufgabe suchst und ein Stundensatz von 12,00 Euro bis 30,00 Euro für dich ein Anreiz ist, melde dich bei:

Ansprechpartnerin: Petra Egbring Tel.: 02064-160 274 0

Oder schicke uns eine kurze und kreative Kurzbewerbung!

Wir freuen uns auf dich!

+++Build die Frau!+++

  &nbps;
  • 689
KL558427
  • Weibsbuilder
  • Wallstr. 3
    46535 Dinslaken, Deutschland
  • 020641602740
  • 5
  • Webseite besuchen