WGs und Gastfamilien gesucht in Berlin

Zimmer frei auf Zeit? Das Sprachenatelier sucht WGs und Gastfamilien für Sprachstudenten aus aller Welt

Das Sprachenatelier Berlin sucht nette und offene WGs und Gastfamilien, die gerne für einige Wochen (manchmal auch länger) Sprachkursstudenten bei sich aufnehmen möchten. Vor allem in den Sommermonaten suchen wir vermehrt Unterkünfte in WGs und Familien für unserer Studenten, die aus aller Welt nach Berlin kommen, um hier bei uns Deutsch zu lernen.

Für die internationalen Kursteilnehmer ist der WG- und Familienanschluss besonders interessant, denn so können sie die besten Einblicke in die deutsche Kultur und die (Alltags-)Sprache bekommen. Aber auch für die WG/Gastfamilien ist es eine tolle Gelegenheit, andere Kulturen kennenzulernen und internationale Freundschaften zu schließen.

Wer eine Unterkunft zur Verfügung stellen möchte (die Bezahlung erfolgt direkt durch den Kursteilnehmer) oder noch Fragen hat, wendet sich bitte an: Sprachenatelier Berlin, Telefon: 030-27 58 98 55 oder eMail: mail@sprachenatelier-berlin.de .

Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
- Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, eMail-Adresse)
- möglichst genaue Angaben zum Zimmer bzw. zur Unterkunft: Lage? WG oder Gastfamilie? wie viele Mitbewohner? wie groß ist das Zimmer? ist es möbliert? sind Bad/Küche zur Mitbenutzung? gibt es eine Waschmaschine? gibt es Haustiere (wenn ja, welche)? Preis pro Woche/Monat? Inklusive Verpflegung?

link:www.sprachenatelier-berlin.de

  &nbps;
  • 554
KL558624
  • Sprachenatelier Berlin
  • Frankfurter Allee 40
    10247 Berlin, Deutschland
  • 2758 9855
  • 23
  • Webseite besuchen