Au pair sucht eine Gastfamilie

Ich bin eine Sprachstudentin und suche eine neue Gastfamilie ab Ende Juli/ August 2010 im Raum München. Ich biete Kinderbetreuung, Mitarbeit im Haushalt, Versorgung eure Tiere und Zuverlässigkeit. Ich bin ein fröhliches, kinderliebes, positiv angestellt, pünktliches und offenes Wesen. Ich stelle keine großen Anforderungen an die zukünftige Gastfamilie. Ich möchte nur herzlich aufgenommen werden. Alter der zu betreuenden Kinder spielt keine entscheidende Rolle für mich, doch ich möchte mir nur um maximal 3 Kinder kümmern. Alleinerziehende Mütter sind kein Problem für mich. Ich bin sehr fleissig im Haushalt und bin auch bereit mich um ein Baby zu kümmern. Ich habe Erfahrung mit Kinder von 2 bis 12 Jahren (Windeln wechseln, Hausaufgabenhilfe, Essen kochen, zum Sport bringen, Streit schlichten etc.). Außerdem spreche ich Deutsch, Ukrainisch, Russisch und Englisch.
Ich freue mich von Ihnen zu hören! Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 015126724902 oder per Email: dancingunderstar@mail.ru.

Mit Freundliche Grüße
Anna

  &nbps;
  • 435
KL558686
  • KN229326
  • 3
  • 85560 Ebersberg
  • Deutschland