Investor stiller Teilhaber

Investor gesucht

Bitte nur ernsthafte Anfragen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vorhaben ist im Ausland eine kleine Fabrik für Textilien und Accessoires zu gründen, um selbst zu produzieren. Durch einen guten Freund im Ausland habe ich auch schon einige kleine Fabriken, die ich nur noch mit Personal besetzten müsste, gefunden.

Durch intensive Marktforschung und Erfahrung im selbständigen Einzelhandel, habe ich bestimmte Kundenzweige die teilweise verzweifelt in ganz Deutschland nach meinen Produkten suchen. Desweiteren kommen meine Kunden aus verschiedene Nationen , natürlich überwiegend deutsche, daduch würde Hochsaison im Verkauf herschen. Nebenbei würden wir auch auf Messen vertreten sein. Aus diesem Grunde benötige ich ausreichend Eigendkapital für Reisen und natürlich für die Produktion.

Es wäre dringend erforderlich in erster Zeit viel zu reisen , um die Eigenproduktion zu kontroLlien und wiederum die Aufträge, vorerst nur in Deutschland entgegen zu nehmen, Da ich für die Eigenproduktion, in erster Zei,t in der Fabrik sein müsste, um die Ware zu kontrollieren. Aus diesem Grunde benötige ich ausreichend Eigendkapital für Reisen und natürlich für die Produktion.

Um mein Konzeptl gesund durchzusetzen, benötige ich ca. 60.000 EUR.

Als Sicherheit kann ich etweder eine Teilhaberschaft anbieten oder Immobilie

  &nbps;
  • 1809
KL558996
  • KN231142
  • 1
  • 33719 Bielefeld
  • Deutschland