sommer voyage dressur wanderreiten barock spanisch wie neu NP 2300,- 800,- gespart!

Preis: EUR 1.490,00
Sommer Voyage Dressur- und Wanderreitsattel in toller barocker spanischer Optik.
NP 2.300,-. noch kein Jahr alt. War Zweitsattel - nur ein paarmal benutzt - wie neu!
Toll auch für kurze Rücken, weil nur 49 cm lang!

ich verkaufe einen Sommer Voyage mit breiter Comfort-Auflage. Der Sattel ist schwarz mit Messingbeschlägen. Er ist tiptop in Ordnung sieht aus wie neu. Der Sattelpass hat die NR. 0958016, Art. 2010, gekauft 17.07.09. Noch kein Jahr alt und super wenig gebraucht. Auch nur mit Lammfell drüber. Deshalb sieht er aus wie neu. Sitzgröße ist 17,0" Kammer 32. Comfort-Vaquerokissen. Alles unverändert. Ich habe Konfektion 36/38 und konnte toll sitzen. bis Gr 40 ist ok. Die Galerie ist abnehmbar.

Ich habe auch noch eine graue/schwarze Zalea. (die ist aber nicht neu, aber ok.) Sie ist eigentlich für einen Orginial spanischen Sattel, deshalb hinten an der Galerie etwas weiter, passt aber trotzdem gut ohne zu verrutschen.Diese kann auch für 80,- Euro erworben werden.
Ich habe auch noch einen passenden Sommergurt in Schwarz/Messing Gr. 2 ca. 65 cm. (Originalpreis 109,-) für 70,-.

Wenn Sie noch mehr Fragen haben, einfach melden.

Hier die Daten vom Hersteller:
Bequemer Barock- und Freizeitsattel aus vegetabil gegerbtem Rindleder mit tiefem Sitz, auch zum Dressurreiten geeignet. Gewicht: 7,5 kg. Kissen im Vaquero-Stil, Galerie abnehmbar. (FN-zugelassen) Der thermoplastische Kunststoffbaum ist voll flexibel in Längs- und Querrichtung. Das geschmiedete Kopfeisen ist innenliegend, schafft Stabilität und Sicherheit am Widerrist. Die Sturzfedern sind am Kopfeisen befestigt. Das Sattelkissen ist gleichmäßig und federnd, es gibt keine Kanten zum Pferderücken. Die Sattelfüllwolle aus synthetischer Faser ist weich und bleibt auch durch Feuchtigkeit flexibel. Sie passt sich dem Pferderücken an und bleibt dabei elastisch.
Vollflexibler Kunststoffbaum mit Kopfeisen o Sehr breites Wollkissen o Leicht polsterbar
Artikel Nr. Satteltyp Wanderreitsattel Leder

Größen 17" Kammerweiten 32 Farben schwarz,
Sitzform tiefer Sitz Auflagefläche ca. 1.650 cm² 49 cm Gewicht Besonderheiten Kissen im Vaquero-Stil / Galerie abnehmbar
  &nbps;
  • 2511
KL559332
  • KN231272
  • 1
  • Deutschland