Minolta Dynax 5 PLUS OBJEKTIV Tamron 28-200mm

Preis: EUR 149,00
Gehäuse MINOLTA DYNAX 5

plus

Objektiv TAMRON 28-200mm aspherical xr af if

plus

SAMSONITE Kameratasche
4 x 36er Filme, ISO 200
2 Ersatzbatterien
Sonnenblende

Biete zum Verkauf meine analoge(!) Spiegelreflexkamera. Sie liegt seit längerem unbenutzt im Schrank und ist dafür zu schade.
Außerdem mein geliebtes Objektiv.

Hier ein paar Daten zur Kamera:

Die Kamera befindet sich in gutem, voll funktionstüchtigen Zustand.
Die Minolta Dynax 5 bietet im Preissegment die meisten Funktionen. Mit einem überraschend schnellen Autofokus mit 7 Messfeldern, wobei der aktive kurz aufleuchtet, sehr zuverlässiger 14 Zonen- Belichtungsmessung, Spotmessung, Abblendtaste und Belichtungsreihenautomatik ist so ziemlich alles vorhanden, was man zum kreativen Fotografieren braucht. Für Anfänger stehen ausserdem fünf Motivprogramme zur Verfügung.

Zum Objektiv:
Tamron AF 28-200 F3.8-5.6 AF Aspherical XR (if)
Superobjektiv, perfekt für Reisen, da es einen großen Abbildungsbereich abdeckt, scharf in allen Bereichen.
Hatte es auf einer Reise dabei und war begeistert.

Außerdem dazu:

- von Samsonite eine Kameratasche, hervorragend gepolstert - auch zum Wandern für Trekkingtouren

- zwei neue Batterien Panasonic Power Photo, haltbar bis 7/2013

- zwei "angebrochene Batterien" in der Kamera

- vier 36er Filme, ISO 200

Letzte Anmerkungen:

- die Originalpackungen und Anleitungen habe ich leider nicht mehr finden können
- als Privatverkäufer kann ich keine Gewährleistung anbieten. Falls der Zustand der Kamera aber von dem hier beschriebenen Abweichen sollte, würde ich das Paket innerhalb von einer woche zurücknehmen.

Rundes Paket, runder Preis: VHB 149EUR incl. Versand
  &nbps;
  • 842
KL559413
  • KN231304
  • 1
  • Deutschland