Fitnessvertrag abzugeben

Da ich es leider viel zu selten zum Sport schaffe, steht mein U25 Vertrag im Injoy Hannover (Podbi Park) ab dem 01.07. zur Abgabe!

Dich erwartet ein modern eingerichtetes Fitnessstudio über den Dächern von Hannover mit professionellem, freundlichem Personal, einer Sonnenterrasse, Saunen und effektivem Training per Chipkarte im Miha Zirkel. Hier werden die Trainingsgeräte automatisch auf deine Bedürfnisse eingestellt. Außerdem gibt es ein breites Kursangebot, regelmäßige Checks mit den Trainern zur Überprüfung des Trainingsstands und vor allem: angenehmes ,,Publikum"!

Der Vertrag läuft noch bis 01.09.2011.

Verglichen mit dem regulären Abschluss eines neuen Vertrags mit der Laufzeit sparst du mit Übernahme meines Vertrags auf den Zeitraum gerechnet 240 Euro (monatliche Vergünstigung und Wegfall der Anmeldegebühr)!

Zusätzlich gibt es noch einen Gutschein für einen Monat Freitraining oben drauf!

Folgende Kosten fallen an:

Monatsbeitrag: 59 Euro

Halbjährliche Trainingspauschale: 69,90 Euro

Einzige Bedingung: Du darfst nicht über 25 Jahre alt sein!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weitere Infos zum Studio unter http://www.injoy-hannover.de


  &nbps;
  • 616
KL559681
  • KN231421
  • 1
  • Deutschland