Yamaha DPX 1000 Referenz-Projektor - nur 242 Std. !

Preis: EUR 560,00
Videoprojektor Yamaha DPX 1000.

Das Gerät habe ich 2004 als Ausstellungsstück mit geringer Laufleistung erworben.

Zu diesem Zeitpunkt war der DPX 1000 ein absolutes Referenzgerät, also mit das Beste, was es am Markt gab.

Siehe auch die abgebildeten Tests in AUDIO VISION und IMAGE.

In den folgenden Jahren habe ich sehr viel Freude an dem Projektor gehabt. Die Zuspielung erfolgte mit einem Computer über DVI in der nativen Auflösung von 1280x720. Ich habe verschiedene DVD-Spieler ausprobiert, aber keiner konnte dem HTPC hinsichtlich der Bildqualität das Wasser reichen. Die Schärfe und Farbdarstellung sind wirklich klasse.Der DPX lag im wohlverwahrt bis 2009 im Karton. Erst vor einigen Monaten fand ich wieder Zeit, mich um den Beamer zu kümmern.

Er funktioniert einwandfrei und hat erst 242 Stunden gelaufen. Der Projektor befindet sich also nahezu im Neuzustand !


Ich habe niemals die Birne gewechselt oder den Zähler zurückgestellt.


Das Gewicht 14 kg
  &nbps;
  • 792
KL559756
  • KN231438
  • 2
  • 60487 Frankfurt am Main
  • Deutschland