Suche Sponsor

Sehr geehrte Damen und Herren, ich Fahre seit 8 Jahren Funkferngesteuerte Verbrenner Buggy´s. In dieser Zeit bin ich mehrere Freundschaftswettbewerbe mitgefahren und war i den Letzten 4 Jahren immer unter den ersten 4 Plätzen. Jetzt möchte ich gerne Größere Wettbewerbe mitfahren, wie zum-Beispiel Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften. Da ich hier-für International unterwegs bin benötige ich dringend Sponsoren zur Unterstützung. Für diese Saison werden noch rund 5000EUR benötigt.

Als Gegenleistung kann ich Werbung in Form von Plakaten, T-shirt´s, Pullover, Fahnen und Werbung auf Fahrzeugen Anbieten.
Ebenfalls kann Werbung auf einer Geplanten Webseite angeboten werden.
  &nbps;
  • 315
KL560761
  • KN231793
  • 1
  • 63875 Mespelbrunn
  • Deutschland