Gastro Theke mit Schankanlage und komplettem Zubehör zu verkaufen

Preis: EUR 11.999,00
Wir bieten hier eine bestens erhaltene, 4,5 Jahre alte Theke mit 15 Hockern zum Verkauf an.

Die Theke wurde Ende 2005 gebaut und wird nun wegen Geschäftsaufgabe angeboten.

Sie hat ein sehr ausgefallenes Design und eine schöne Farbe. Die Theke ist absolut einzigartig, wie die Bilder auch zeigen. Wir verkaufen die Theke mit allem drum und dran. Zum Beispiel: Gläser, Aschenbecher, Cocktaildeko, Verbrauchsmaterial, Tüchern, Sektkübeln, Kaffeegeschirr, Löffeln, Spirituosenspendern, Spülboy, Bierleitungreinigungsgerät und vielem mehr.

Ebenfalls verfügt die Theke über eine komplette, sehr gut erhaltene Schankanlage mit drei Kühlschränken. Die Schankanlage ist derzeit an ein Kühlhaus gekoppelt und die sich darin befindenden Kühlgeräte sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Die Theke verfügt über aussergewöhnlich viele Staumöglichkeiten (Regale) und ist unter anderem verspiegelt. Die Regalböden auf denen sich die Gläser befinden bestehen aus dicken Glasplatten, von denen noch Ersatzexemplare vorhanden sind.

Insgesamt ist die Theke ca. 7,60 m lang und ca. 2,60 m breit. Theoretisch benötigt sie nur eine Wand,denn wie man auf den Fotos erkennen kann verfügt sie über einen Sichtschutz, der dem Barkeeper ein ruhiges Arbeiten ermöglicht.

Der Ordnung halber möchten wir hier noch erwähnen, dass es an einigen, wenigen Stellen minimale Abnutzungen gibt, die aber in der Gastronomie nicht zu vermeiden sind und wirklich kaum auffallen.

Dieses schöne Exemplar ist dezeit um zwei Säulen gebaut, die wir uns damals aus Dekogründen gewünscht hatten. Man kann sie weglassen, bzw. sehen sie sehr schön aus und können ganz einfach mit Backsteinen nachgebaut werden. Die Baupläne sind vorhanden. Auf Wunsch können noch mehr Fotos zugeschickt werden.

Die Theke steht derzeit in 53111 Bonn und kann jederzeit gerne besichtigt werden.
Tel: 01577-2943418

Preis: 11.999 EUR
  &nbps;
  • 620
KL560888
  • KN231834
  • 2
  • 53229 Bonn
  • Deutschland