VW Bus T3 mit variablen Funktionen

Preis: EUR 1.600,00
Nach der Erneuerung der Spurstangenköpfe ist er problemlos über den TÜV gefahren, der längst fällig war und nun wieder bis Feb. 2012 gilt

Auf einen Blick hat er also folgendes zu bieten:
Plus
- HU und ASU neu ( bis II/2010 )
- durchgängige Betreuung bei dem T3-KFZ Spezialisten Nicki Sturm in seiner "Busscheune"
- 176000 km, da er die längste Zeit für Surfer zwischen Leer und Borkum hin- und herkutschiert ist.
- Multivan-Option, da 3er-Schlafklappbank und ein Sitz hinter Fahrersitz in Gegenfahrrichtung bietet oder
- alternativ, Caravelle-Option, weil er für 8 Sitze zugelassen ist, die dann auch durch die optionale mittlere 3er-Bank (ist dabei) genutzt werden können. (insges. 7 3Punkt Gurte)
- Campingmobil optional, da festes Hochdach und genug freie Standfläche, um mit einem HerdSpüleKühlschrank-Modul ( dann "fest"montiert) vorfahren zu können.
Ich habe mich für bewegliche Teile entschieden und eine Kiste gebaut, die gleichzeitig Stauraum und Liegeflächenverlängerung bis ans Cockpit ermöglicht.
- Schadstoffklasse E2, daher weniger Steuer als sonst
- neuwertige Winterreifen und etliche, mit und ohne Felge darüberhinaus
- Zahnriemen hat erst 30000 km
- unten trocken und wenig Rost
- Getriebe, Radlager und Anlasser und Auspuff wurden in den letzten 3 Jahren gewechselt, Rost ist überschaubar und grossenteils behandelt.
- Radio
- an allen nötigen Stellen wurde der Wagen optisch offensiv rostbehandelt: kein Schmuckstück also aber ehrlich!
Minus:
- altersbedingter Materialzustand
- überhaupt der Innenpolster- und Chassiszustand (hauptsächlich optisch)
- trinkt etwas Öl, vor allem, wenn man ihn auf über 100 peitscht
- an allen nötigen Stellen wurde der Wagen optisch offensiv rostbehandelt: kein Schmuckstück also aber ehrlich!
Alles in allem viel Auto für wenig Geld, das in 8 Jahren
zum Oldtimer mutieren könnte.
i.S. Besichtigung, Probefahrt und Fragen bitte anrufen.
  &nbps;
  • 1248
KL560955
  • KN231871
  • 1
  • Deutschland