Barefoot Cherokee mit allem Zubehör

Preis: EUR 500,00
Verkaufe meinen Zweitsattel von Barefoot. Sitzgröße 2

WIRD GEREINIGT VERSENDET

Ich habe ihn selber erst letztes Jahr im Herbst gekauft und seitdem vielleicht 10 mal benutzt, da ich mein Pferd über ein halbes Jahr nicht reiten konnte.
Er war damals 2 Jahre alt. Zustand ist top, wurde auch beim Vorbesitzer sehr gepflegt und auch nicht zwei Jahre lang genutzt. Hat ganz normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder offenen Nähte. Die Gurtstrupfen sind auch super in Schuss.
Ich habe ihn auch mit einem Lammfellbezug geritten, die Sitzfläche wurde also geschont. Verkaufe ihn nur wegen Tod des Pferdes....

Das Physiopad ist noch fast neu, hat leider beim waschen in der Maschine einen kleinen Kratzer abbekommen, des sieht man aber nicht da der Sattel darüber liegt. Dieser kleine Makel schränkt das Pad aber nicht in seiner Wirkung ein.

In dem Sattel ist die breite Fork, er lag auf einem Haflinger.

Die Steigbügel sind von USG und Sicherheitssteigbügel. Die Riemen sind 1,55 m lang.

Kurzgurt muss ich noch ausmessen und abfotografieren. Ich glaube er hat um die 60 cm.

Dabei ist auch noch ein Sattelschoner von Barefoot.

Neu kostet das Set knapp 800 EUR
  &nbps;
  • 1042
KL561334
  • KN232028
  • 1
  • Deutschland