Das kleine Rosenparadies: Steinhaus in Garbsen zu verkaufen

Preis: EUR 5.200,00

Hier wird ein wunderschönes runderneuertes helles Steinhaus, Größe 24,5 qm mit Rosengarten auf 335qm Fläche nähe B6 in Garbsen bei Hannover wegen Krankheit verkauft.

Vor einem Jahr haben wir das Pachtgrundstück in einer Schreberkolonie übernommen, es komplett renoviert und neu eingerichtet. Das Haus besteht aus einer Veranda, einem Wohnraum, einer separaten Kochnische, einem Geräteraum und einer Toilette. Eine große Terrasse, oder der mit Steinplatten befestigte Platz hinterm Haus laden zum Grillen ein. Neben der Terrasse befindet sich ein neu angelegter Springbrunnen mit Steinsäulen, die bei Dunkelheit leuchten. Hinterm Haus befindet sich ein großer Überbau aus Holz mit einem Welldach, Regenrinnen mit Abfluß für eine Wassertonne. Hier kann man alle Gartenmöbel und -geräte unterbringen.

Strom ist ins Haus gelegt. Wasser wird aus der Hauswasseranlage mit vier Abzweigstellen in Regentonnen gesammelt. Trinkwasser ist an einer Hauptstelle zu holen.

Das Grundstück, an der Frontseite mit einer Hecke bepflanzt besteht aus Rasenflächen, mehreren Beeten und Kirschbäumen. Es bietet an der Stadtrandlage ein sonniges freies Plätzchen im Grünen, auf dem man sich ab sofort gut erholen und seine Freizeit genießen kann, da Gartenhaus auf dem Pachtland erst im letzten Jahr komplett renoviert worden ist. Glücklicherweise liegt das Grundstück nicht weit von der Entsorgungsstelle und vom Parkplatz entfernt. Die Nachbarschaft ist angenehm und hilfsbereit. Die Pacht und die Nebenkosten sind für das Jahr 2010 schon beglichen. Fotos kann ich sofort an Interessenten senden, wenn es gewünscht wird.

Leider müssen wir uns nun von unserem Rosenparadies trennen und bitten hier um nur ernst gemeinte Zuschriften.

  &nbps;
  • 464
KL561627
  • KN232148
  • 1
  • 30826 Garbsen
  • Deutschland