Asien Thailand Urlaub Sonne Meer Entspannung Asien Thailand Koh Samui

Reizt dich Thailand aber du traust dich nicht ins Ungewisse zu reisen? Abenteuerlustig? Kein Pauschaltourist? Keine Lust auf Hotelburgen und Clubanlagen? Vergiss alles, was Pauschaltouristen über Thailand denken! Es ist wunderschön,entspannend anders und sensationell PREISWERT! Du willst selbstbestimmt und ohne bindende Hotelbuchungen nach Lust und Laune das Land erleben, bleiben oder weiterreisen wann es dir passt? Dir reicht ein Bett,eine Dusche,atemberaubende Landschaft und die Freiheit,ohne Animateure und lästigen Zeitvorgaben für essen und sportliche Aktivitäten deinen Urlaubsalltag selbst zu bestimmen aber dir fehlt der Mut für den ersten Schritt für diese unvergessliche Erfahrung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin selber vor Jahren ins kalte Wasser gesprungen und habe mich aufgemacht in diesem Traumland zu arbeiten und habe mich direkt in Land und Leute verliebt und mache mich seitdem jedes Jahr auf den Weg. Ich biete eine Reiseplanung,Kostenaufstellung,Hilfe bei Visafragen, Insiderwissen über Land und Leute,Einweisung in die verschiedenen Arten der Unterkunftsmöglichkeiten bis hin zur Reisebegleitung. Anders als bei herkömmlichen Reisebüros vermittel ich dir das Wissen,danach ohne Berührungsängste deine nächste Traumreise durch Thailand selbst zu gestalten und zu planen,das schont den Geldbeutel,macht Spass und gibt dir tiefere Einblicke in das Land. Ich würde mich bei Interesse sehr freuen dir dieses Land näher zu bringen und dir ähnlich unvergessliche Momente,wie ich sie selbst erleben durfte, zu bescheren.

  &nbps;
  • 778
KL562234
  • KN231892
  • 2
  • 28215 Bremen
  • Deutschland