Schlafstörungen Bekämpfen - Wieder Fit In Den Nächsten Tag

Preis: EUR 7,95
;Leidest Du an Schlafstörungen?

Falls Du ein Vampir bist, ist das in Ordnung - das gehört zum Beruf!

Aber in jedem anderen Fall ... wie hört sich das an:

Stundenlanges Im-Bett-wälzen,

wieder aufstehen,

TV an,

TV wieder aus,

Buch mit ganz kleiner Schrift zur Hand nehmen

und versuchen zu lesen (soll ja angeblich ermüden),

warme Milch trinken,

Schäfchen zählen,

den Bettgenossen wach rütteln und ihn fragen, ob er auch nicht schlafen kann ...

Du gibst mir sicher recht - das hört sich grauenvoll an!

Schlaflos in ..... na egal wo - ist einfach furchtbar!

Man wacht morgens aus einem unruhigen, nervösen Schlaf auf, der durch ständige Wachphasen unterbrochen war. Der erste Gedanke:

,,Was soll das heute bloß werden, ich bin ja so kaputt!"

Den ganzen Tag mußman sich zu allem zwingen und tut wirklich nur das Allernotwendigste um nicht unangenehm aufzufallen.

Natürlich fällt das im Umfeld gerade auf und langsam kommst Du in den Ruf, ein ausgebrannter Loser zu sein, der nichts vernünftiges mehr bewerkstelligen kann.

Man belächelte Dich, aber das ist noch die harmloseste Auswirkung.

...Es können auch ein paar peinliche Gespräche mit Chefchen folgen ...

Also Schluss mit der ewigen Antriebslosigkeit nach schlaflosen Nächten!

Du weißt, was fester Schlaf für Dein Leben bedeutet.

Der Tag läuft ausgeglichen, Du bist voller Energie und Tatendrang und alle, die mit Dir zu tun haben, empfinden Dich als einen optimistischen Menschen, an dem sich sogar die andere orientieren.

Da gibt's nur eins: Das eBook

,,Schlafstörungen bekämpfen -

wieder fit für den nächsten Tag"

Wenn Du versuchst, die Ratschläge des Autors zu befolgen

bist Du ein paar Wochen später wie ausgewechselt!

Wenn Du morgens nach einem erholsamen Schlaf erwachst gibt es für nur noch die Devise:

,,Was für Probleme warten denn heute auf mich - packen wir sie an! Es gibt kein Problem, das man nicht lösen kann!"

Schlafstörungen gehören von nun an der Vergangenheit an!

Damit wir uns richtig verstehen, das ist kein Buch mit ärztlichen Ratschlägen, es wurde auch nicht von einem Arzt geschrieben!

Der Autor gibt lediglich Hinweise, wie man erst einmal mit einfachen Mitteln seine Schlafstörungen überwinden kann!

dieses eBook kannst Du von mir haben!

Diese 7,95 EUR sollte Dir dein Wohlbefinden eigentlich wert sein - aber es ist Deine Entscheidung!

Jetzt bleibt mir nur noch übrig, Dir viel Erfolg beim Überwinden Deiner Schlafstörungen für ein gesundes Leben zu wünschen!

  &nbps;
  • 503
KL562276
  • KN232402
  • 13
  • 39128 Magdeburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen