Mitstreiter für den Aufbau eines Projektes für Veranstaltungen gesucht

Mitstreiter für den Aufbau eines Projektes für Veranstaltungen gesucht. Zur Zeit bin ich am Aufbau eines Projektes für die Verwaltung, Organisation und Abrechnung für kleine und mittlere Veranstaltungen.

Dabei geht es um die Ankündigung der Veranstaltung in den wichtigsten "social networks", wie Twitter, Xings, Facebook. Um die Verteilung der Veranstaltungsankündigung an Webseiten, die sich auf diese Ankündigungen spezialisiert haben. Um die Verwaltung der Veranstaltung selber. Um die Möglichkeiten der Teilnehmerbuchungen online. Um die zur Verfügungstellung von Schnittstellen zu elektronischen Zahlungssystemen, Kreditkarten, Paypal, ... . Um einfache Systeme zur Eintrittkontrolle. Um die Erstellung eines individuellen Webauftritts für die Veranstaltung. Das ganze ist auch für ganz spezielle oder geschlossene Veranstaltungen zugeschnitten.


Ich freue mich über Kontakte zu kleinen Veranstaltern oder Personen, die etwas in diesen Bereich planen oder schon aktiv sind.

  &nbps;
  • 691
KL563107
  • KN232750
  • 1
  • Deutschland