Band sucht Drummer Schlagzeuger Kontrabassist in Kiel !

Hallo Leute,


unsere Band besteht derzeit aus einem röhrigen Saxophon und einer Gretsch E-Gitarre, sowie Gesang. Wir spielen fetzigen Rock'n'Roll, Rockabilly oder auch mal Country-Nummern a la Johnny Cash. Wir covern gerne, haben aber auch schon eigene Nummern geschrieben und z.T. auch schon der Öffentlichkeit dargeboten (Videobeweis existiert!)

Proberaum ist in zentraler Lage in Kiel vorhanden.
Was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist vorrangig erstmal ein Drummer.
Um die Band komplett zu machen, wäre als viertes Mitglied ein zupfender Kontrabassist traumhaft !

Wir sind keine Profis, haben aber ne Menge Spielpraxis und auch schon Bühnenerfahrung und einfach irre viel Spaß am rocken!

Geplant sind möglichst regelmäßige Proben, damit wir unseren Traum von einer eigenen CD hoffentlich bald in die Tat umsetzen können.

Also, würde uns sehr freuen, bald von euch zu hören - von uns aus kann's sofort losgehen.


Keep on cruising


  &nbps;
  • 1584
KL563981
  • KN233104
  • 2
  • 24114 Kiel
  • Deutschland