Der.Die.Sein Markt jeden Samstag

Der.Die.Sein Markt ist Hamburgs erster regelmäßiger Markt für Mode-, Schmuck-,
Produkt-, und Textildesign.
Was es in anderen Städten der Welt schon lange gibt, wird nun auch in Hamburg eingeführt:
Ein beständiger Designmarkt jeden Samstag (ab dem 14.8.2010) von 11.00- 20.00 Uhr im Unilever-Haus in der HafenCity, Strandkai 1.
Mit über 2.000 ortsansässigen Designern gilt Hamburg schon länger als Designmetropole Deutschland. Der.Die.Sein Markt möchte auf einer einmaligen Plattform nun die kreative Schaffenskraft Hamburgs zeigen.
Kommen Sie vorbei und finden Sie Originale, die kein Zweiter besitzt!

Einritt frei!
Parkmöglichkeiten vorhanden!

  &nbps;
  • 724
KL564105
  • INFERNO Events GmbH & Co. KG
  • Reeperbahn 83
    20359 Hamburg, Deutschland
  • 040 43179590
  • 2
  • Webseite besuchen