4.9.10 spass.tanzen.spenden. - Rock auf der Burg 2010 Benefizfestival auf der Moritzburg in Zeitz

Preis: EUR 9,00
Rock auf der Burg - Das Benefizfestival dieses Jahr ,,on Tour"

Rockevent des Jahres am 4.9. in der Moritzburg Zeitz

spass haben.tanzen.spenden - lautet in diesem Jahr am 4.9. das Motto des Rock auf der Burg Festivals.

Das Motto verspricht wie jedes Jahr gute Laune für einen guten Zweck. Auch in diesem Jahr unterstützt der Burgevent e.V. Haynsburg wieder die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig.


Aber nicht wie sonst auf der Haynsburg, sondern "on Tour" im Innenhof der Moritzburg. ,,Wir wollen in diesem Jahr mal etwas Neues ausprobieren und den Zeitzern zeigen wie wir jedes Jahr auf der Haynsburg rocken. Außerdem hoffen wir damit noch mehr Zuschauer für unser Musikfest zu begeistern, damit der Spendentopf am Ende gut gefüllt ist." so Stefan Premsler vom Burgevent e.V..


Das Programm kann sich wie jedes Jahr sehen lassen. Nachdem beim Local Heroes Wettbewerb in Haynsburg die erste Band gefunden wurde, haben die Organisatoren keine Mühen gescheut. Neben fünf Musikgruppen aus der gesamten Republik, konnte eine Band aus Frankreich für Rock auf der Burg begeistert werden.

Mala Suerte aus Straßburg ist eine Ska-Band die, die verschiedensten Musikstille verbindet und eine Garant für die Verwirklichung des Mottos spass haben.tanzen.spenden ist.

Außerdem werden auf der Rock auf der Burg Bühne Die Drogen, Die Rakede, Small Town Riot sowie Empty Lane 43 stehen. Eine weitere Überraschungsband ist noch in Planung, bestätigte Andreas Exler vom Burgevent e.V.


  &nbps;
  • 373
KL564252
  • KN233212
  • 1
  • Deutschland