WG-Zimmer sucht Nachmieter


Hey ihr Lieben,

unsere WG löst sich leider auf. Wir sind drei Nette, die grad alle Ihr Zimmer vergeben müssen. Ich hatte das größte Zimmer mit 23 m². Es gibt einen Balkon, der von diesem Zimmer zu betreten ist. Somit ist dieses Zimmer schön hell.

Für das Zimmer habe ich insgesamt 360,- Euro gezahlt. Hierbei war allerdings mein Telekom Entertain dabei, welches ich mitnehme. Die Kaution beträgt 350,- Euro (für das Zimmer).

Von der Wohnung aus sind es knapp 3 Minuten bis nach Lidl und gute 8 Minuten bis Aldi. Zudem gibt es in der Nähe ein McDonalds und ein Joey?s.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Lage. Man ist in nur wenigen Minuten beim Bus mit dem man in ca. 3 Minuten zur S-Bahn gelangt. Von hier aus sind es dann noch gute 20 Minuten, bis ihr zum Hamburger Hbf. kommt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne bei mir unter der Woche wie auch am Wochenende (auch gerne Sonntags) ab 17.00 Uhr. 0151/10796707 (P. Hüet)
  &nbps;
  • 405
KL564340
  • KN233265
  • 1
  • Deutschland