lustvolle nachhaltige Persönlichkeitscoachings

Preis: EUR 0,01

Die Basis des Tantra ist in Indien eben so vergessen geraten wie die europäischen Wissen und Techniken hier. Tantra und auch diese hiesigen Techniken sind und waren immer Lebensweisen für ,,Könige", Leitmenschen, die mehr vom Leben wollen, mehr im Leben erreichen wollen. Wer diese Lebensweisen kennt und lebt, wird tatsächlich mehr im Laben erreichen. So sagen verschiedene Persönlichkeitstrainer auch aus, dass wer seinen Mann nicht stehen kann, es im Leben nie zu etwas bringen wird. Den kleinen Mann stehen und entspannt und selbst bestimmt beherrschen können, darum geht es, meine Herren. Energetisch sich öffnen, fallen lassen, weich werden, die Weiblichkeit zulassen. Aber den Mann stehen können, das gilt auch für uns, meine Damen.

Netze weben und darain schweben, Verstehen, wie wir unsere Kräfte als wertvolle Ressourcen sinnvoll im Alltag nutzen, um mehr vom Leben haben zu wollen. Mehr Infos bitte kostenfrei anfordern.

  &nbps;
  • 314
KL564356
  • KN233256
  • 1