Gassiservice Raum Hückelhoven Wassenberg

Liebe Hundehalter,

Sie sind berufstätig und haben wenig Zeit für ihren vierbeinigen Liebling?
Dann kann ich ihnen weiterhelfen!
Ich biete ihnen Gassiservice und stundenweise Hundesitting an,sodass sie kein schlechtes Gewissen haben müssen in der Zeit wo sie nicht zuhause sind oder sie einfach mal zu stark mit Terminen eingebunden sind.
Die Rasse ihres Hundes spielt dabei keine Rolle.Auch Hunde die laut Landeshundegesetz in die Kategorie "gefährliche Hunde" fallen,dürfen von mir betreut werden,da ich im Besitz eines Sachkundenachweises bin,der mich zum Führen von solchen Hunden berechtigt.
Auf Wunsch arbeite ich auch mit ihrem Hund.Sei es das erarbeiten oder auffrischen des Grundgehorsams oder ein Verhaltensproblem ihres Hundes.

Preise auf Anfrage

Tel.: 024328910584
  &nbps;
  • 676
KL564896
  • KN233479
  • 1
  • Deutschland