Investor stiller Teilhaber Geschäftspartner

Ich suche einen Investor, der bereit wäre, einem jungen Mann und seiner Frau bei der Verwirklichung ihres Vorhabens finanziell behilflich zu sein. Es geht um die Gründung einer Incoming Agency auf einer thailändischen Insel, die sich gerade in dem Prozess befindet, sich von einem Insidertip zu einer Topdestination zu entwickeln. Ich verfüge über Kontakte, habe selbst schon dort gearbeitet, kenne Eigenheiten des Landes und sehe ein echtes Potential. Vorteile liegen in dem niedrigen Investitionsvolumen im Vergleich zu ähnlichen Unternehmungen in Europa. Trotz der politischen Unruhen im April und Mai 2010 (die sich nur auf Bangkok und dort nur auf bestimmte Bereiche konzentrierten) war ein Touristenzuwachs von 16% im vergleich zum Vorjahreszeitraum zu verzeichnen. Das spricht eine deutliche Sprache. Wenn irgendwo auf dieser Welt mit hohen Wachstumsraten zu rechnen ist, dann ist es dort . Der asiatische Raum wird immer beliebter, da dort ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis herrscht. Wer Lust an meinem Projekt hat und sich nicht scheut und die finanziellen Möglichkeiten hat, sollte sich nur bei wirklichem Interesse bei mir melden. Vor Ort ergeben sich noch weitere Möglichkeiten,eine schnelle und hohe Rendite zu erzielen, manchmal schon durch eine einfache Überweisung. Aber ich geh nicht so tief ins Detail. Nur wer investieren will, krieg nähere Informationen.


  &nbps;
  • 457
KL565275
  • KN231892
  • 2
  • 28215 Bremen
  • Deutschland