Musiker für tanzbares Solo-Projekt bzw. Pop Akustik Reggae Band gesucht!

Aloha Musiker,

ich bin Philipp, 20, komme aus Herten und suche Musiker (prinzipiell alles, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keys, Bläser, Percussion) zur Gründung einer neuen Band. Zur Zeit schreibe ich viele Songs im Bereich "Gitarren-Pop" und Reggae mit Einflüssen von Dancehall und auch Ausflügen in ruhigere Gefilde, wobei das ganze insgesamt doch recht "tanzbar" sein sollte. Ich suche Musiker mit ganz viel Freude an ihrem Instrument und der Lust sich in Zukunft auch auf der einen oder anderen Bühne zu empfehlen und dort auch den einen oder anderen zum Tanzen und Mitsingen zu bringen.

Ob das ganze am Ende eine neue Band ist oder als Solo-Projekt an den Start geht oder andere Dinge in dieser Richtiung sind sekundär wichtig, erstmal geht es um das hingebungsvolle musizieren (ohne übertreiben zu wollen, aber ist es nicht genau das, was uns alle so reizt?).

Da ich zu Hause bereits ein paar Songs aufgenommen habe kann ich euch gerne auch Hörbeispiele schicken, damit ihr euch ein Bild machen könnt, auf was ich herausmöchte.

Ich bin motiviert und bereit viel Arbeit dort hineinfließen zu lassen. Lasst euch bitte nicht von meinem Alter abschrecken sondern probierts lieber aus, wenn es deshalb Zweifel geben sollte.

Bin ja mal gespannt, was für eine lustige Truppe sich hier finden mag.

Beste Grüße.

Philipp

  &nbps;
  • 732
KL565375
  • KN233657
  • 1
  • 45701 Herten
  • Deutschland