Verkaufe Lilly-Brautkleid aus der Kollektion 2010

Preis: EUR 720,00

Ich verkaufe ein cremfarbendes Lilly-Brautkleid (Größe 36) aus der Kollektion 2010!

Glanzstück aus Satin mit breitem Carmenkragen, toll harmonierend mit den diagonal verlaufenden, zart verzierten Fältelungen am taillierten Oberteil. Die Bestickungen am Rock, entlang der Luxusschleppe und der Rückenschnürung sind eine Augenweide!

Das Kleid ist einmal getragen und ist frisch gereinigt und eingeschweißt.
Ich bin 1,68 cm groß (das Brautkleid wurde ein paar Zentimeter gekürzt) und habe dazu Schuhe mit ca. 5,5 cm Absatz getragen.

Ich verkaufe das Brautkleid mit Unterrock und Scheier ( mit bestickter Bogen-kante - Länge ca. 100 cm) . Gerne kann auch nur das Brautkleid mit Unterrock oder nur der Schleier gekauft werden.

Der Preis ist für das Brautkleid + Unterrock!


Das Kleid kann vor Ort anprobiert werden!

  &nbps;
  • 841
KL565809
  • KN233835
  • 1
  • Deutschland