Suche Sängerin Raum BS, SZ, WF

Ich suche eine Sängerin, die Lust hat, Musik ein wenig abseits des Mainstreams zu machen. Das Ganze soll hauptsächlich auf elektronischer Musik basieren und grob in Richtung Björk oder auch Hundreds gehen, aber keinesfalls eine Kopie von irgendwas werden. Ich mag vor allem abwechslungsreiche Beats mit fetten Bässen, und dann und wann den Wechsel von eher schrägen Tönen hin zu Harmonie - alles garniert mit ein paar netten Geräuschen und diversen Samples...

Da ich früher in einer Band gesungen habe, würde ich das gerne auch bei diesem Projekt hin und wieder einbringen, z.B. im Duett mit dir. Der Hauptpart der Vocals würde aber ganz klar bei dir liegen.

Momentan gehe ich davon aus, nur zu zweit zu arbeiten, auch in Hinblick auf mögliche Gigs. Ideal wäre ein kreatives Miteinander, also ein gemeinsames Entwickeln der Songs. Da irgendwann auch mal hörbare Ergebnisse dabei herauskommen sollen, wäre es schön, wenn wir uns mindestens einmal, besser noch zweimal die Woche treffen könnten, dies würde dann bei mir zuhause in SZ-Thiede stattfinden.

Zu meiner Person: Ich bin männlich und 1963 geboren, also nicht mehr ganz so jung. Dein Alter sowie deine Stimmlage sind mir eigentlich egal, denn letztendlich gilt eh: Die Chemie muss stimmen und wir werden sehen, ob wir produktiv zusammenarbeiten können! Ich bin kein Profi und erwarte das auch nicht von dir, verlässliches Arbeiten setze ich allerdings voraus. Als langfristiges Ziel würde ich professionelle Aufnahmen im Studio sowie Liveauftritte sehen.

Alles andere sollten wir besser mündlich besprechen. Bei echtem Interesse bitte anmailen, dann sende ich Dir meine Telefonnummer. Trau Dich!
  &nbps;
  • 770
KL566137
  • KN233965
  • 1
  • Deutschland