Suche Nebenjob als Model, Schauspielerin, Synchronsprecherin

Hallo,

Schon immer bin ich von der Schauspielerei im weiteren Sinne sehr begeistert und habe auch schon verschiedene Erfahrungen dazu sammeln können.
Sich selbst zu verändern und Neues auszuprobieren hat mir schon immer viel Spaß gemacht und daher würde ich im Bereich Schauspiel / Model / Synchronsprechen gerne weitere Erfahrungen sammeln.

Auf die Idee des Synchronsprechens kam ich, da ich sehr gerne lese und auch vorlese und es mir Freude bereitet Stimmen zu imitieren. Ich bin für vieles offen und würde meine Fähigkeiten gern ausbauen und mich verbessern. Ich bin stets lernwillig und natürlich Kritikfähig.

Als angehende Studentin kann ich mir weite Fahrtwege leider nicht leisten, allerdings im Raum Nürnberg / Lauf würde ich mich sehr über ernstgemeinte, seriöse Anfragen freuen, auch als "Newcomerin" :o)

  &nbps;
  • 469
KL566322
  • KN234037
  • 1
  • Deutschland