Futuretrend44.de versteigert Candlelight dinner mit Kader Loth!

Preis: EUR 0,44


"Gehen sie doch mal mit Kader Loth chick essen." Bis gestern war das für Millionen Menschen ein unerfüllbarer Wunschtraum, doch jetzt macht Futuretrend44.de genau das möglich! Das bekannte Fotomodell ist nicht länger "unerreichbar" und lässt sich im Rahmen einer Sonderauktion für ein intimes candlelight dinner versteigern.

Nun ist raus, woran die Geschäftsleitung von Futuretrend44.de seit Monaten "feilte": Die erste TOP-AUKTION bei Futuretrend44.de beinhaltet weder ein Handy, noch einen Designerartikel und auch kein Trendy-Notebook, sondern ein Supermodell, welches nicht nur für ein unvergessliches Dinner, sondern obendrein auch noch für einen überaus guten Zweck ersteigert werden kann.

"Männerträume werden wahr."

Kader Loth erfreut sich besonders in der Männerwelt sehr großer Beliebtheit, denn die sexy Berlinerin ist weit mehr, als nur ein "flüchtiger Hingucker", sondern eine echte Traumfrau.

Kader ist aber nicht nur Fotomodell, sondern auch Moderatorin und Popsängerin. Sie erlangte Ihre Bekanntheit durch ungezählte Fernsehauftritte und Erwähnungen in fast allen deutschen Medien.

Das Männermagazin Penthouse veröffentlichte 1998/1999 Fotos von Kader Loth, wodurch sie den Titel ,,Pet of the Year" gewann. Es folgten Fernsehauftritte, beispielsweise als Gast im "Sat.1-Frühstücksfernsehen".

Im März 2004 nahm Loth an der Fernsehsendung "Big Brother" teil. Es folgten weitere Auftritte bei Stefan Raab (TV-Total). RTL und Loth produzierten ein ,,Prominentenspecial" des Formates "Frauentausch".

2004 wurde sie von ProSieben für das Reality-TV-Format "Die Alm" engagiert. Am Ende der dreiwöchigen Show wählten die Zuschauer sie zur ,,Alm-Königin". Anfang 2005 nahm Loth an dem - ebenfalls von ProSieben produzierten - Reality-TV-Format Die Burg teil.

Ab dem 16. März 2009 gestaltete Loth auf ProSieben das Format "New best friend", das Teil der Sendung "taff" war. Seit Juli 2009 ist Kader Loth die Leiterin des Arbeitskreises für Frauenrechte.

Ebenfalls im Jahre 2009 hat Loth in dem Film "Horst Schlämmer - Isch kandidiere!" mitgewirkt. Zudem wirkte sie in einigen Folgen der Dokusoap Mieten, Kaufen, Wohnen auf VOX mit, bei der sie sich bei ihrer Wohnungssuche in Berlin begleiten ließ. Im Juni 2010 war Loth zu Gast im Nachtcafe beim SWR-Fernsehen.

Nun stellt sich die taffe Beauty-Queen für ein exklusives Fan-Treffen im Rahmen eines unvergesslichen candlelight dinners zur Verfügung, bei welchem ein Glücklicher mit dem berliner Fotomodell einen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei kulinarischen Köstlichkeiten verbringen wird. In gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit Futuretrend44.de soll durch diese Aktion möglichst viel Geld für die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe "zusammenauktioniert" werden.

"Eine solche Aktion hat es in dieser Form in Deutschland bisher noch niemals gegeben und wir sind stolz und glücklich, dass wir Frau Loth dafür gewinnen konnten", sagte M.Langer, welcher der Urheber der Aktion und Inhaber der Futuretrend44.de ist.

"Wir hoffen, dass wir auf dieser schönen Idee aufbauen können und sich weitere Prominente angespornt fühlen, es Frau Loth gleich zu tun. Denn Futuretrend44.de wird auch weiterhin gern mit Prominenten zusammenarbeiten, welche sich für etwaige weiterer dieser oder ähnlicher Aktionen zur Verfügung stellen, um Menschen in Not zu helfen", versichert Langer.

Die Versteigerung des Candlelight dinners mit Kader Loth beginnt am 08. August 2010 um 20.00 Uhr. "Schon jetzt kann und sollte sich bei Futuretrend44.de angemeldet werden, so man nichts verpassen und gut gerüstet sein will", heißt es aus der Geschäftsleitung.

Hier geht´s zur Versteigerung von Kader Loth.

Hier finden sie sämtliche Einzelheiten zu dieser außergewöhnlichen Auktion.

Anm.d.Red: Diese Aktion kann durchaus als überaus gelungen bezeichnet werden, denn wann hat man als Fan schon mal die Gelegenheit, seinem Star so nahe zu kommen? Dass die Deutsche Kinderkrebshilfe eingebunden und unterstützt wird ist ein weiterer Aspekt, der höchsten Respekt gegenüber allen Beteiligten verdient.

  &nbps;
  • 491
KL567287
  • KN234344
  • 1
  • Deutschland