Professionelles Lektorat

Preis: EUR 0,99


Wer bin ich?

Freie Autorin/Lektorin/Texterin bietet Euch supergünstig Lektorate oder Korrektorate (weniger als 1,00 Euro pro Seite) Eurer wissenschaftlichen Arbeiten an. Ich habe Lehramt mit dem Hauptfach Germanistik studiert, arbeite für eine Textagentur, bin angehende Romanautorin und beherrsche die deutsche Sprache mit all ihren Tücken und Herausforderungen.

Meine Arbeitsweise ? meine Leistungen

Ich arbeite mit der Word-Funktion ?Änderung nachverfolgen?, sodass Ihr einen direkten Einblick in meine Arbeit bekommen könnt. Wenn ich Anmerkungen/Vorschläge habe, setze ich diese als Kommentare an den Rand. Da ich schon hinreichend Erfahrung mit dem Lektorieren wissenschaftlicher Arbeiten gesammelt habe, weiß ich in etwa, wo die Schwachstellen solcher Texte liegen. Als Autorin achte ich ebenfalls darauf, dass sich Eure Arbeit flüssig und leicht liest und man nicht über lange Schachtelsätze stolpert ? oft entsteht dann nämlich beim Leser der Eindruck, der Verfasser wüsste selbst nicht mehr, worüber er schreibt. Meine Leistungen beinhalten ganz konkret: Korrektorat (umfasst Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ? auch die korrekte Benutzung des Bindestrichs), Lektorat/Fachlektorat (s. Korrektorat + Stil, Lesefluss, Stringenz, Zitierweise).

Wenn es eilt ?

In dringenden Fällen bearbeite ich Eure Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten etc. auch einmal außerhalb der üblichen Zeiten, sprich am Wochenende oder über Nacht. Allerdings erfordert ein solches ?Übernacht-Lektorat? auch einen kleinen Aufpreis von 10, 00 Euro ? je nach Textmenge.

Bei Interesse:

Bei Interesse nehmt einfach Kontakt zu mir auf, ich mache Euch dann ein entsprechendes Angebot. Generell nehme ich weniger als 1,00 Euro pro Seite.

  &nbps;
  • 360
KL567341
  • KN234372
  • 1
  • 69517 Gorxheimertal
  • Deutschland