Urlaub auf Teneriffa - Finca La Tosca - Birdie Appartment

Die Finca la Tosca verfügt über 5 Ferienapartments. Sie liegt in der Nähe von Guia de Isora (ganz in der Nähe des Campingplatzes) im Südwesten Teneriffas. Schon durch ihren Baustil unterscheidet sie sich auf den ersten Blick von anderen Anwesen. Hierzu trägt maßgeblich der Turm bei.

Die Ferienapartments haben (bis auf das kleine Studio) alle Meerblick. Das kleine Studio verfügt über Teideblick. Das große Studio bietet sowohl, als auch.

Üblicher Weise liegt einem die Insel La Gomera ständig zu Füßen, wenn man den Blick von der Finca über das Meer schweifen lässt. Nur bei sehr schlechter Sicht kann sie mal im Dunst verschwinden. Bei guter, klarer Sicht hat man von den Terrassen der Finca auch einen guten Blick nach La Palma. Und bei sehr klarer Sicht kann man hinter La Gomera sogar noch El Hierro entdecken. Was aber eher selten ist.

Die Finca La Tosca liegt in absolut ruhiger Lage und bietet in allererster Linie Entspannung pur! Man kann zwar zu Fuß bequem den Ort Guia de Isora erreichen (ca. 45 Minuten ? etwas über 3 km), dennoch wäre es für Urlauber ratsam einen Mietwagen zu nehmen, da die Apartments allesamt an Selbstversorger vermietet werden. Dementsprechend sind diese Apartments auch komplett eingerichtet. Insbesondere die Küchen sind voll ausgestattet. So finden sich neben Herd und Kühlschrank auch Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine. Geschirr und Kochgeräte sind mehr als notwendig vorhanden.

Alle Apartments verfügen über ein Bad mit Dusche. Lediglich das große Apartment für 4 Personen verfügt über ein Bad mit Sitzwanne.

  &nbps;
  • 381
KL567492
  • KN173584
  • 285
  • 38588 Poris de Abona - Teneriffa
  • Spanien
  • Webseite besuchen