Tenor Saxophon

Preis: EUR 599,00
Ich biete mein fast neuwertiges Tenor-Sax von Etüde Austria zum verkauf an, da ich keine Zeit zum spielen finde und es zu teuer war um es rumstehen zu lassen. Ich selber habe damit nur ein paar mal gespielt. NP lag bei 1100EUR. somit hat man hier ein recht hochwertiges Anfänger Saxophon mit guter Intonation und schneller Ansprache. Dazu gibts den passenden S-Bogen, ein Munstück, einen Koffer, passendes Reinigungsset, Lernbuch von Voggenreiter, 4 Blättchen, Tragegurt und Saxophonständer. Bei Fragen, Bilderwünschen oder ähnlichen bitte per mail an mich ericseehof@gmx.de richten, ich kann hier nämlich kein Bild hochladen, weil das Internet so langsam ist. Aber ich kann es dann bei mir zu Hause machen.
  &nbps;
  • 759
KL568404
  • KN234753
  • 1
  • 99947 Großwelsbach
  • Deutschland