Suche Zimmer oder Unterkunft!

Preis: EUR 150,00

Guten Tag

Ich suche für den Zeitraum 15. 08. 10-bis-15. 10. 10

ein Zimmer oder ähnliches in Dresden

Ich mache in Dresden eine Ausbildung zum Hundeverhaltentherapeut/Hundetrainer und Arbeits-und Gebrauchshundeausbilder. Ich mache die Ausbildung in Dresden auf eigenes Konto da ich z. Zt Arbeitslos bin und an meiner Situation etwas ändern möchte. Ich bekomme vom JOb Center keinerlei Unterstützung deswegen siucher ich auf diesem Wege Hilfe-

Ich habe meinen Hund dabei, der quasi auch mit unter kommen müsste. Sie ist eine ganz liebe Mischlingshündin von 42cm.

Ich kann 150 Euro im Monat bezahlen. Da ich den ganzen Tag in der Ausbildung bin, würde ich also nur zum übernachten den Platz brauchen

noch etwas zu mir

Ich bin 39jahre alt, gepflegt, nett und hilfsbereit-

Ich hoffe mir kann jemand helfen-

Bitte an 0201-5119232-oder 0178 8224409

oder 151810@gmx. de

  &nbps;
  • 455
KL568554
  • KN234777
  • 1
  • 45139 Essen
  • Deutschland