Saxophonunterricht Münster Musikschule Münster MOTET GbR - NRW

Saxophonunterricht in Münster Musikschule MOTET - NRW

Saxophonunterricht Münster Musikschule Münster MOTET GbR - NRW

Unser Ziel ist es, dass die Schüler und Lehrer im Laufe der Zeit zu einem Team werden, in welchem das Erlernen des Instruments mit Spaß und ohne Druck erlebt wird. Anfänger möchte ich dahingehend unterstützen, Freude beim Üben zu entwickeln. Fortgeschrittene werden gefördert, sich so weiter zu entwickeln, dass sie in der Lage sind, mit Musik verschiedener Stilrichtungen kreativ umzugehen. Im Einzel- und Gruppenunterricht begleite ich Sie, den Spaß am Instrument und der Musik zu entdecken, Atem- und Fingertechnik zu verbessern und sich vom Ton tragen zu lassen. Schüler/innen jeglichen Alters und musikalischer Vorbildung sind willkommen.

http://www.saxophonunterricht-muenster.de/

Kreativer Unterricht sollte individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler/innen zugeschnitten sein und Spaß machen. Moderne Übungsmethoden bestehen nicht mehr in stundenlangem Etüdenspiel und vereinheitlichtem musikalischen Drill, sondern in der Anwendung individualisierter Lernmethoden, die dem kreativen Denken und Fühlen des Schülers am nächsten kommen. Musik ist, als eine sehr intuitive Kunstform, in starkem Maße von Motivation abhängig. Als Lehrer ist man vor allem ein motivierender Begleiter, der seine Erfahrung zur Verfügung stellt und die Verantwortung dafür mit trägt, dass der Schüler seine Talente erkennt und entfaltet. In diesem Sinne versuchen wir unseren Unterricht zu gestalten und hoffen dem Schüler dabei zu helfen, das aktive Musizieren für sich zu entdecken, es als Kommunikationsmittel zu nutzen und dabei vor allem ein guter Saxophonist zu werden. Saxophonlehrer, Saxophonunterrich Münster, Saxophon-Unterricht in Münster, CDs für Saxophonisten

http://www.saxophonunterricht-muenster.de/

  &nbps;
  • 1477
KL568717
  • KN179882
  • 13
  • 48157 Münster
  • Deutschland
  • Webseite besuchen