Renault Master Bus L2H2 EZ.11 2001 198500km

Preis: EUR 4.900,00

Das Fahrzeug befindet sich für sein alter in einem gepflegten Zustand. Derzeit ist eine Trennwand verbaut damit ich ihn als LKW Besteuern konnte ca. 160,00 EUR / Jahr. Km-Stand: 198500km. Es sind aber zwei Sitzbänke vorhanden welche sich in einem neuwertigen Zustand befinden. Somit kann der Master auch als 9 -Sitzer Bus gefahren werden. Letzter großer Kundendienst war bei 175000km inkl. Zahnriemenwechsel. Auspuff und Dieselkat wurden 2008 erneuert. Der Unterboden befindet sich in einem nahezu Rostfreien Zustand, ebenso befindet sich lediglich Flugrost bzw. leichte Anrostungen am Fahrzeug. Natürlich muss erwähnt werden das auch der ein oder andere Kratzer / Delle am Fahrzeug ist. Ich selbst habe den Master erst im Dezember 2009 gekauft, wollte Ihn für mein Nebengewerbe (Bikeshop / BMX Rennen) nutzen musste aber leider feststellen das ich aus Zeitgründen doch nicht auf so viele Rennen komme wie geplant und habe mich nun dazu entschieden ihn wieder zu verkaufen und mir ein etwas kleineres Fahrzeug zu holen.

Mehr Bilder auf Anfrage: info [at] 20to26axs [dot] com

  &nbps;
  • 894
KL568799
  • KN234862
  • 1
  • Deutschland