Tai Chi Fernlehrgang eLearning

Preis: EUR 35,00

Neu: Taichi (bzw. Taiji) - Fernlehrgang - Grundkurs via eLearning

Als erster Verein bietet der gemeinnützige Tai Chi Gung - Landessportverein, Salzburg, nun einen Tai Chi - Grundkurs als Fernlehrgang im Internet (e-Learning) an.

Motto: Wir können nicht jederzeit überall sein - Aber: Du kannst Dir's von überall runterladen!

Wer bisher keine Zeit und Möglichkeit hatte, nach Salzburg zu kommen und am Einsteigertraining teilzunehmen, kann nun einen gesonderten Grundkurs für zu Hause absolvieren - Egal, wo er zu Hause ist (Deutschland, Schweiz, Österreich)!

In 36 Trainingseinheiten zu 20-30 Minuten, aufgeteilt auf 12 Kurswochen, können ab sofort im Selbststudium unterstützt mit umfangreichen Trainingsmaterial (Handbuch, Trainingsplan, Trainingsinfos und Videoclips) die Grundlagen und Einzelübungen des Tai Chi Gung erlernt werden - ohne die Wohnung zu verlassen.

Der Online-Lehrgang folgt dabei den Erkenntnissen neuester Studien und jahrelanger Trainingserfahrung in Tai Chi (Taiji).

Der Inhalt entspricht - natürlich dem eLearning angepasst - unserem Einsteigertraining

Wie?

1. Antrag auf Fördermitgliedschaft für das laufende Jahr stellen.
2. 35,- EUR Förderbeitrag zahlen (einmalig, für das Kalenderjahr - kein Abo!)
3. Nach Erhalt der Registrierung und Freischaltung einfach im Mitgliederforum downloaden.

Wann und Wo?

Ab sofort im Mitgliederforum des Vereins unter www.taichianer.at -
Downloadbereich Fernlehrgang.

Egal, wo Du zu Hause bist - Österreich, Deutschland, Schweiz - jedes Fördermitglied kann mitmachen und zu Hause trainieren!

Du brauchst nur einen Internetzugang (bzw. die Anleitungen in Deutsch sollten gelesen werden können )

  &nbps;
  • 1580
KL569131
  • KN234991
  • 1
  • 0815 Überall
  • Österreich