Zwiebelmuster BOHEMIA Karlsbad

Preis: EUR 4.000,00

ich habe eine Riesen Sammlung an Originalverpackten und noch nie benutzten Zwiebelmuster von meiner Mutter geerbt!

Sie hat in den Endsiebzigern und vorallem in den achzigern stark für meine Aussteuer gesammelt.

Gerne würden wir sie behalten, jedoch passt die Sammlung nicht zu unserer Einrichtung.

Die Sammlung besteht aus verschiedenen Servicen z.B. fürs Frühstück, Mittag- Abendessen, aber auch für ein Kaffeekränzchen!

Es beinhaltet z.B.: Tellern, Tassen/Schüsseln mit und ohne Deckel, mit Henkel und ohne/Servierplatten/Kannen/Becher

unteranderem 2 Uhren für die Wand und den Kamin

Salz -und Prefferstreuer/Serviettenhalter/Kerzenständer in verscheidenen Größen und Ausführungen

uvm.

Fotos werde ich demnächst hochladen

Wer mehr Info´s haben möchte, kann mich gerne kontaktieren oder bei uns vorbeikommen und es sich anschauen.

  &nbps;
  • 1656
KL569268
  • KN235025
  • 1
  • 14469 Potsdam
  • Deutschland