Ausbilder Schmidt - Zum Brüllen komisch

Preis: EUR 21,00

08.04.2011 Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Angerhalle, Im Anger 14, 78532 Tuttlingen - Möhringen

Ein grauer, verregneter Novembertag im Jahre 1968. Die Geburt von Ausbilder Schmidt. Nach 9 sinnlosen Monaten im Bunker, ohne Ausrüstung und Kompanie, seilt er sich an der Nabelschnur ab, beißt diese durch und ruft erstmal in den Kreissaal ,,Morgen ihr Luschen"! Hektik breitet sich aus, Ärzte und Hebammen stehen stramm. Aber das Ausbilderchen ist zur klein, er kam zu früh. Dann wollten sie ihn in den Brutkasten legen und unser kleiner Ausbilder ruft: ,,NEIN, legt mich ins Gefrierfach"!
Und heute ist er groß und stark. Und wieder auf Tour mit seinem 4. Liveprogramm ,,Zum Brüllen Komisch"
Der Ausbilder erzählt uns diesmal in seinem Liveprogramm alles über sich, seine Kindheit, seine Jugend in den 80ern, seine Familie, seine Leidenschaften und seine Prophezeiungen, denn eine ist schon längst wahr geworden:
,,Reden ist luschig, brüllen ist Gold". Die Menschen wollen wieder ihre Meinung sagen und dies am liebsten laut und deutlich. Und wer könnte dies besser als unser Freund und Helfer Schmidti !
Was glaubt ein Ausbilder, wie wir im Jahre 2030 mit der Überalterung der Menschheit umgehen? Schicken wir alle Rentner nach Holland?
Wie reagiert ein Schmidt in einem Feinschmeckerrestaurant wenn er einen Gruß aus der Küche bekommt, so ein Fliegenschiss an Läuseschenkel?
Und wenn dann mal so ein Ausbilder Schmidt vor der Himmelspforte steht - ob sich Gott wohl darüber wirklich freuen kann?
Und wenn Sie Fragen haben an den Ausbilder, dann fragen Sie ihn, tun Sie es einfach in seinem Programm via Feldpost!
Holger Müller, der Schöpfer und Darsteller von Ausbilder Schmidt schlüpft im neuen Programm erstmals auch in weitere Rollen, denn Ausbilders Brüder ,,Hector, der Killerfriseur" und ,,Clemens von ARTE" tauchen plötzlich auf - und die sind noch bekloppter...!
Also, Ausbilder Schmidt ist eigentlich ganz normal, halt nur zum Brüllen komisch.

Tickets zu 21,00 EUR zzgl. Gebühren bei:

www.reservix.de, Tel: 0180 5 700 733, Tel: 07423 78790

Veranstalter:

ABBEY ROAD Veranstaltungs-GmbH

Hofäckerstrasse 5

78628 Rottweil

  &nbps;
  • 1426
KL569441
  • ABBEY ROAD Veranstaltungs-GmbH
  • Hofäckerstrasse 5
    78628 Rottweil, Deutschland
  • 0741 1743973
  • 7